Marangoni stellt auf der „Saudi Transtec“ aus

Marangoni Retreading Systems hat auf der vierten „Saudi Transtec“ zusammen mit Tire Solution Factory ausgestellt, dem Runderneuerungspartner für Saudi-Arabien. Die internationale Fachmesse für Transport, Warenhandling, Lagerwesen und Logistik sei „sehr gut besucht“ gewesen und man habe „zahlreiche ausländische wie auch saudische Aussteller verzeichnen“ können, heißt es dazu in einer Mitteilung. Neben für die speziellen Anforderungen des Marktes angepasste Produkte zeigten Marangoni und sein lokaler Partner auch das „Fleet-Tyre-Management“-System. Dieses System habe sich als „probates Mittel erwiesen, wenn eine Senkung der Betriebskosten angestrebt wird, was für diese Breiten von besonderem Interesse sein dürfte, da die Reifenkosten bei den Ausgaben der Transportindustrie kräftig zu Buche schlagen.“ ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.