Aktion „Scooter-Abenteuer“ – Delticom-Gewinnspiel rund um Rollerreifen

, ,

In Anlehnung an die Aktion „Bikersommer“ im vergangenen Jahr veranstaltet der Internetreifenhändler Delticom in seinem Motorrad- und Rollerreifenwebshop MotorradreifenDirekt derzeit und noch bis zum 15. April etwas Ähnliches unter dem Namen „Scooter-Abenteuer“. Dabei handelt sich um eine Verlosung, bei der es als Gewinn um drei Sätze Rollerreifen geht. Um mitzumachen, müssen Teilnehmer lediglich zwei Fragen beantworten: für welche „Abenteuer“ bzw. Fahrten der Roller am liebsten eingesetzt wird und wie viele Kilometer durchschnittlich pro Jahr auf diese Weise zurücklegt werden. Wer seine Antworten bis zum 15. April per E-Mail an biker@delti.com sendet, nimmt an der Verlosung teil – die Gewinner sollen dann nach dem 30. April bekannt gegeben werden. Das Unternehmen sieht sich für die kommende Zweiradsaison übrigens gut aufgestellt, gerade auch im Segment Rollerreifen, wo man eigenen Worten zufolge Produkte aller Hersteller im Portfolio habe. „Ob Großroller, Moped oder Leichtkraftroller mit 50 Kubik: Wir bieten unseren Kunden in allen Kraftradsegmenten 2014 ein noch umfangreicheres Portfolio an Reifen für wirklich alle Bedürfnisse und Fahrstile“, sagt Andreas Faulstich, Leiter von Delticoms Zweiradabteilung. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.