P Zero für Vorsteiner-Lambo

Dienstag, 21. Januar 2014 | 0 Kommentare
 
Vorne 20, hinter 21 Zoll, das trägt zur Keilform bei
Vorne 20, hinter 21 Zoll, das trägt zur Keilform bei

Inzwischen offerieren diverse Tuner Stylingpakete für Lamborghini. Nun gesellt sich der in den USA so anerkannte Veredelungsspezialist für Sportwagen Vorsteiner zu diesem elitären Kreis und präsentiert spektakulär den Aventador-V LP-740, der nicht nur mit noch mehr Leistung glänzen darf. Neuzugänge können zudem die Radhäuser begrüßen. Hier rotieren nun geschmiedete Monoblockräder, die vorne 9×20 Zoll und hinten 13×21 Zoll messen. Als passende Gummis liefert Pirelli seine P-Zero-Reifen. dv

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *