Gewinn des „Best Brands Awards“ hat für Tyre24 besondere Bedeutung

Montag, 20. Januar 2014 | 0 Kommentare
 
Autohaus-Chefredakteur Ralph M. Meunzel (links) und Auto-Service-Praxis-Chefredakteur Frank Schlieben (rechts) bei der Übergabe des „Best Brands Award 2014“ an Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24-Gruppe
Autohaus-Chefredakteur Ralph M. Meunzel (links) und Auto-Service-Praxis-Chefredakteur Frank Schlieben (rechts) bei der Übergabe des „Best Brands Award 2014“ an Michael Saitow, geschäftsführender Gesellschafter der Tyre24-Gruppe

Nachdem Tyre24 bei den „Best Brands Award 2014” der Zeitschriften Autohaus und Auto Service Praxis die Kategorie Reifenhändler für sich entscheiden konnte, hat Michael Saitow als geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe unlängst die entsprechende Auszeichnung im Rahmen des Autohaus-Neujahrsempfangs in München entgegengenommen. Der Award, der auf Basis des Votums von 650 Lesern der beiden Magazine vergeben wurde, hat seinen Worten zufolge eine besondere Bedeutung für das Unternehmen. „Eine Plattform wie Tyre24 erfolgreich zu betreiben, bedeutet den Kunden ein Versprechen für erstklassigen Service und Qualität zu liefern. Wir bieten unseren Kunden mit www.tyre24.de eine Plattform, die sich kontinuierlich an ihren Bedürfnissen und Wünschen orientiert und durch ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Servicequalität für nachhaltige Zufriedenheit sorgt. Wir sind stolz darauf, den hohen Anforderungen unserer Kunden und den Lesern von Autohaus und Auto Service Praxis 2013 gerecht geworden zu sein. Der Preis ist für uns auch eine besondere Motivation, 2014 unser Versprechen an unsere Kunden erneut einzulösen”, erklärt Saitow. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *