Sascha Kemper jetzt in Diensten von Reifen Helm

Donnerstag, 16. Januar 2014 | 0 Kommentare
 

Wie die NEUE REIFENZEITUNG erst jetzt erfahren hat, steht Sascha Kemper schon seit ein paar Monaten nicht mehr in Diensten von Pirelli, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Truck Erstausrüstung und Ersatzmarkt Deutschland fungierte. Demnach ist er bereits im Oktober vergangenen Jahres zu Reifen Helm gewechselt, wo ihm jetzt offenbar die Leitung von Einkauf, Vertrieb und Marketing obliegt. Dafür bringt er einiges an Branchenerfahrung mit, arbeitete er zuvor doch auch schon für Giti Tire oder Bandag. christian.marx@reifenpresse.de

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *