Magna Tyres und Terex Corp. vertiefen OE-Partnerschaft

Die Magna Tyres Group und die Terex Corp. vertiefen ihre Zusammenarbeit. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe man nun eine sechsmonatige Testphase erfolgreich beendet, in der Terex-Gottwald-Hafenkräne vom Typ GHMK 6407 B auf Magna-Reifen MB300 in der Größe 14.00-24 eingesetzt wurden. Ab dem neuen Jahr ist die Magna Tyres Group nun „wichtigster strategischer Partner von Terex Port Solutions“. Beide Unternehmen sehen ihre Erstausrüstungspartnerschaft als langfristig, heißt es dazu weiter. Künftig werden die am weitesten verbreiteten Hafenkräne GHMK Model 6, Model 7 und Model 8 von Terex Gottwald auf Magna-Reifen ausgeliefert. Man erwartet für 2014 eine weitere Vertiefung der Zusammenarbeit. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.