Rodeo-Veranstaltung von Trelleborg gesponsert

Donnerstag, 19. Dezember 2013 | 0 Kommentare
 
Ein „landwirtschaftsaffines“ Publikum
Ein „landwirtschaftsaffines“ Publikum

In den typischen nordamerikanischen Prärieprovinzen finden alljährlich zahlreiche Rodeos statt. Das Finale der „Canadian Cowboys’ Association“ wurde in diesem Jahr das 50. Mal durchgeführt. Gesponsert wurde die Jubiläumsveranstaltung in Regina (Saskatchewan) durch die Firma Trelleborg Nordamerika und ihrem Kunden für Landwirtschafts- und Forstreifen OK Tire. Die beiden Reifenpartner haben diese Show schon in den letzten beiden Jahren unterstützt und ihre Teilnahme auch bereits für 2014 zugesagt. dv

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *