Deutschlandpremiere von Metzelers „ME 888 Marathon Ultra“

Offiziell vorgestellt hat Metzeler seinen auch als „Triple Eight“ bezeichneten neuen Reifen „ME 888 Marathon Ultra“ zwar unlängst schon im Rahmen der italienischen Motorradmesse EICMA, doch jetzt hat das Modell auch seine Deutschlandpremiere. Denn in Kooperation mit Thunderbike wird es im Rahmen der morgen in Bad Salzuflen beginnenden und dann bis einschließlich Sonntag laufenden „Custombike-Show“ an einer „Triple-Eight“-Custom-Maschine zu sehen sein. „Mit seiner Ausgewogenheit und seinen sicheren Fahreigenschaften besitzt der Vorgänger, der ME 880 Marathon, schon fast Kultstatus in der Szene. Aber da es nichts gibt, das man nicht noch besser machen kann, haben unsere Ingenieure den neuen ‚Triple Eight’ entwickelt, der seinen Vorgänger in allen Bereichen übertrifft und damit genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzielt: Er bietet hervorragenden Grip, vor allem bei Kälte und Nässe, ein spürbar leichteres Handling sowie größere Stabilität und dazu eine bessere Laufleistung“, erklärt Uwe Geyer, Marketingmanager bei Metzeler Deutschland, mit Blick auf den neuen, speziell für die Anforderungen von Custom-Touringmotorrädern entwickelt Reifen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.