Bald liegt Premios neuer Tuningkatalog im Reifenhandel aus

, ,

Ab Mitte Dezember soll Premios neuer Tuningkatalog bei deutschlandweit mehr als 500 in Sachen Tuning engagierten Betrieben dieses zu den Goodyear Dunlop Handelssystemen (GDHS) zählenden Partnerkonzeptes ausliegen. Ab Februar kommenden Jahres wird er dann auch am Kiosk erhältlich sein. Die Ausgabe für 2014 ist demnach mehr als 400 Seiten stark und übersichtlicher gestaltet. Zudem sei er noch informativer und biete mehr Neuheiten als frühere Auflagen, heißt es über das im Rahmen der Essen Motor Show vorgestellte Werk. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.