Jubiläum: zehn Jahre Automechanika Shanghai

In diesem Jahr kann die Automechanika Shanghai ihr zehnjähriges Bestehen feiern. Wenn die Messe vom 10. bis zum 13. Dezember ihre Pforten öffnet, dann werden die Besucher dort auf mehr als 4.600 Aussteller treffen können, die sich bzw. ihre Produkte/Dienstleistungen dort auf 214.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren werden. Damit kann die Veranstaltung ein respektables Wachstum vorweisen, startete der China-Ableger der Frankfurter Automechanika 2004 doch noch mit gerade einmal 235 Ausstellern bzw. 10.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.