Raddesign „1/10“ bei Carlsson mit neuem Oberflächenfinish erhältlich

,

Mit einer neuen Variante des Raddesigns „1/10“ weitet Mercedes-Veredler Carlsson sein Angebot für die A-Klasse aus. Das neue Oberflächenfinish „Dark Series“ soll dem Leichtmetallrad wie dem Fahrzeug zusätzliche Eleganz verleihen und „technisch wie optisch deutliche Akzente“ setzen. Glänzend schwarz lackiert mit glanzgedrehter Oberfläche präsentiert sich die neue Farbvariante des Carlsson-Rades – erhältlich ist sie bislang allerdings ausschließlich in der Größe 8,5×19 Zoll. Damit eigne sie sich jedoch außer für die A-Klasse auch für die beiden Plattformbrüder CLA und B-Klasse und könne wie die weiteren „1/10“-Varianten darüber hinaus außerdem noch bei vielen anderen Mercedes-Benz-Modellen verbaut werden, heißt es. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.