Für die neue S-Klasse liefert Bridgestone 19-Zöller ans Band

Donnerstag, 14. November 2013 | 0 Kommentare
 
Für die neue S-Klasse von Mercedes liefert Bridgestone sein „Potenza S001“ genanntes Modell in 19 Zoll als Erstausrüstung ans Band des Fahrzeugherstellers
Für die neue S-Klasse von Mercedes liefert Bridgestone sein „Potenza S001“ genanntes Modell in 19 Zoll als Erstausrüstung ans Band des Fahrzeugherstellers
Bei ihrer Vorstellung in diesem Sommer war in Sachen der neuen S-Klasse von Mercedes-Benz aufseiten der Erstausrüstung zunächst nur von einer 17- und 18-Zoll-Bereifung die Rede. Laut Bridgestone hat man Ende vergangenen Monats aber das Freigabeprozedere auch für 19-Zöller erfolgreich abgeschlossen, sodass das Unternehmen eigenen Worten zufolge nun 19-Zoll-Ausführungen seines „Potenza S001“ genannten Modells ans Band des Fahrzeugherstellers liefere. cm

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *