Jeder zweite zufriedene japanische Verbraucher kauft Reifenmarke wieder

Freitag, 1. November 2013 | 0 Kommentare
 
Die Verbraucherserviceorganisation J.D. Power hat im August 7.442 japanische Autobesitzer, die zwischen Juni 2012 und Mai 2013 Sommerreifen gekauft hatten, nach ihrer Zufriedenheit mit ihrer Anschaffung befragt. 50 Prozent derjenigen, die für ihre ursprünglichen OE-Reifen Ersatzbedarf hatten und mit der bisherigen Marke sehr zufrieden waren, haben sich als loyal erwiesen. Bei denjenigen, die schon einmal Ersatzbedarf befriedigt hatten und die sehr zufrieden waren, war die Kaufbereitschaft für die gleiche Marke mit 56 Prozent höher. Insgesamt ergibt sich daraus eine Loyalitätsquote von 52 Prozent bei sehr zufriedenen Endkunden.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *