Nexen Tire feiert erfolgreiches VLN-Saisonfinale

Vergangenes Wochenende beschloss das „Adrenalin Motorsport Team“ – unterstützt durch Nexen Tire – das Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft mit einem Doppelsieg. Damit blickt das Team aus der Nähe von Frankfurt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Insgesamt feierte Adrenalin Motorsport in neun VLN-Rennen sieben Pole Positions und 15 Podestplätze, darunter fünf Klassensiege in der hart umkämpften Produktionswagenklasse V5. Zudem sicherte sich das Team einen Doppelsieg beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring und dürfte damit ohne Zweifel mit zu den erfolgreichsten Teams des Jahres 2013 zählen. „Wir blicken stolz auf die Leistungen unserer Teams in der vergangenen Motorsportsaison zurück. Mit Ausblick auf das kommende Jahr freuen wir uns schon heute auf die Motorsportsaison 2014”, so Song Jo-Hoo, President Nexen Tire Europe. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.