Deutschland-Außendienst von Heuver im Doppelpack verstärkt

Dienstag, 22. Oktober 2013 | 0 Kommentare
 
Detlev Schwarznecker
Detlev Schwarznecker
Heuver Reifengroßhandel (Hardenberg/Niederlande) verstärkt mit Detlev Schwarznecker und Sebastiaan Vlierman – beide als Account-Manager – sein Kundenteam in Deutschland. Schwarznecker und Vlierman werden in Nordost- bzw. Nordwestdeutschland tätig sein. Beide beraten Kunden über das komplette Angebot von Heuver an Reifen für die Landwirtschaft, Lkw, Trailer und Erdbeweger sowie Zubehör. Detlev Schwarznecker ist schon seit gut 35 Jahren im Reifensektor tätig, Sebastiaan Vlierman kommt aus dem eigenen Unternehmen. Auf der Agritechnica in Hannover werden beide abwechselnd anwesend sein, um den Kunden Rede und Antwort zu stehen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *