Helm-Ausstieg bei Team wegen zu unterschiedlicher Interessen

Freitag, 18. Oktober 2013 | 0 Kommentare
 
Reifen Helm hat der Team den Austritt erklärt: „Die Interessen waren letztlich zu unterschiedlich“, erläuterte Klaus Helm gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG seine Beweggründe
Reifen Helm hat der Team den Austritt erklärt: „Die Interessen waren letztlich zu unterschiedlich“, erläuterte Klaus Helm gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG seine Beweggründe
Im Rahmen eines im Sommer dieses Jahres am Verlagssitz vertraulich geführten Hintergrundgesprächs informierte mich Klaus Helm schon über seine Absicht, die Kooperation Team zum Jahresende hin verlassen zu wollen. Nun ist es auch vor einigen Tagen offiziell bekannt gegeben worden. Dieser Vorgang unterstreicht noch einmal die große Krise, in der sich Kooperationen aufgrund geänderter Marktverhältnisse befinden. Was bewegt Klaus Helm?

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *