Werkstattportal AutoScout24 bietet Service „Radwechsel“ an

Über das Werkstattportal von AutoScout24 steht Online-Nutzern ab sofort auch der Radwechsel im Leistungsangebot zur Verfügung. Der Nutzer gibt im Werkstattportal seine Postleitzahl an und wählt die gewünschte Leistung wie den Radwechsel und die Marke seines Fahrzeugs aus. Daraufhin erhält er eine Übersicht von Werkstätten in seiner Region, die den Radwechsel für das entsprechende Fabrikat anbieten. Dabei wird ihm ein verbindlicher Gesamtpreis für die Leistung angezeigt. Zu vielen Betrieben findet er zudem die Bewertungen anderer Kunden. Ist die Entscheidung für eine Werkstatt gefallen, kann er direkt einen Termin in der Werkstatt auswählen. Bei Bedarf hat der Nutzer die Möglichkeit, kostenpflichtige Zusatzleistungen wie das Wuchten oder das Einlagern der Räder zu buchen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.