Trost Auto Service Technik eröffnet neue Österreich-Zentrale in Wien

Im Rahmen der bislang größten österreichischen Hausmesse im Kfz-Teilehandel feierten Ende September über 850 Besucher die offizielle Eröffnung der neuen Österreich-Zentrale der Trost Auto Service Technik SE in Wien. 35 Industriepartner präsentierten sich anlässlich des Trost-Openings in Wien mit attraktiven Angeboten und stellten sich den Fragen der Werkstattbesitzer aus ganz Österreich. „Es freut uns sehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind“, so Amer Alkhatib, Vertriebsleiter Österreich der Trost Auto Service Technik SE.

Neben der Industrieausstellung habe auch die Werkstattausrüstungspräsentation von Trost großen Zuspruch gefunden: Unter dem Motto „Maschinen, Geräte und Werkzeuge zum Anfassen“ konnten die Besucher hier voll funktionsfähig angeschlossene, aktuelle Geräte testen. Im Rahmen des begleitenden Unterhaltungsprogramms fand eine seitens der Industrie unterstützte Tombola statt. Der Erlös von über 4.500 Euro kommt der Krebsforschung des Wiener St. Anna Kinderhospitals zugute. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.