Nexen Tire jetzt auch offizieller OE-Lieferant der Chrysler Group

Nexen Tire wächst kontinuierlich im weltweiten OE Reifenmarkt. Ab 2014 ist der koreanische Reifenhersteller offizieller OE-Lieferant von Chrysler in den USA. Die neuen 2014-er Modelle Chrysler 200 und des Dodge Avenger werden zukünftig mit Nexen-Reifen ausgerüstet. Mit der zeitgleichen Entwicklung zweier OE-Reifen für unterschiedliche Fahrzeuge habe der koreanische Hersteller seine Professionalität und große F&E-Kapazität bewiesen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Weitere Entwicklungsaufträge für Pkw und Pick-ups für 2014 seien bereits unterschrieben. „Damit ist Nexen Tire bereits als einer der strategischen Hauptlieferanten von Chrysler gelistet“, so der koreanische Reifenhersteller weiter. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.