Personelle Verstärkung für Contis Motorradreifenteam

Freitag, 4. Oktober 2013 | 0 Kommentare
 
Mit dem „Virus Motorradfahren“ infiziert: die 24-jährige Christina Kurlbaum, die frischen Wind in das Motorradreifenmarketing bei Continental bringen soll
Mit dem „Virus Motorradfahren“ infiziert: die 24-jährige Christina Kurlbaum, die frischen Wind in das Motorradreifenmarketing bei Continental bringen soll
Wie erst jetzt bekannt wurde, verstärkt die 24-jährige Christina Kurlbaum schon seit April das Conti-Motorradreifenteam. Sie soll in Sachen Marketing „frischen Wind“ in die Abteilung bringen. Selbst wenn Kurlbaum zuvor keine Verbindungen zur Branche hatte, so ist sie nach einer Probefahrt als Sozia von Continental-Produktmanager und Hobbyrennfahrer Malte Bigge nun doch mit dem „Virus Motorradfahren“ infiziert. „Schnelle Kurven sind genau mein Ding! Sobald ich mit meiner Masterarbeit fertig bin, mach’ ich den Motorradführerschein“, so die gebürtige Braunschweigerin, die ab November das Kernteam am Standort Korbach verstärken soll. cm

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *