Neunte Ehrhardt-Filiale in der Region Hannover

Am 1. Oktober hat Ehrhardt Reifen + Autoservice seine neunte Geschäftsstelle im Großraum Hannover eröffnet. Mehr Komfort und Platz verspricht der moderne Neubau am Rudolf-Diesel-Ring 15 in Neustadt am Rübenberge, nachdem das alte Gebäude 2012 einem Brand zum Opfer gefallen war.

Auf rund 800 Quadratmetern findet neben den ansprechenden Verkaufsräumen mit Produktpräsentationen eine Kfz-Meisterwerkstatt mit fünf Hebebühnen Platz. „Die neue Geschäftsstelle ist technisch sowie organisatorisch auf dem modernsten Stand“, freut sich Rolf Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens. Rechtzeitig zum Herbstanfang will sich das vier- bis fünfköpfige Expertenteam vor Ort um die Sicherheit der Kundenfahrzeuge in der dunklen Jahreszeit kümmern.

Im September 2013 war die Filiale, die zuvor zum Reifencenter Neustadt gehörte, in die Ehrhardt-Firmenfamilie gewechselt. Rolf Ehrhardt: „Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die Kunden das langjährige Vertrauen auch auf uns übertragen.“ Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung baut Ehrhardt sein Netzwerk in der Region Hannover aus. Insgesamt führt das Familienunternehmen 29 Fachbetriebe mit rund 200 Mitarbeitern in Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.