Neues wdk-Informations- und Presseportal online

Der Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie (wdk) ist gestern mit einem neuen Presse- und Informationsportal online gegangen. Der wdk präsentiert seine vielfältigen Informationen nun in zeitgemäßerem Design.

Alle öffentlichen Informationen des Kautschukverbandes, Pressemitteilungen und Statements, Empfehlungen zu Reifenfragen und die wdk-Leitlinien sowie alle wdk-Reports mit Wissenswertem über den Werkstoff Gummi, Erzeugnisse und Herstellprozesse – einschließlich Themen der Technischen Elastomer-Erzeugnisse – stehen nun in dem Portal zur Verfügung.

Bei der Entwicklung des Informations- und Presseportals standen Attraktivität, Transparenz, Vollständigkeit des Informationsangebotes und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Mit Hilfe der klaren Strukturierung der Seite, der durchgängigen Formensprache und vielfältiger Funktionalitäten erschließt sich Interessierten das umfangreiche Informationsangebot in komfortabler Weise.

Der Button ‚Info- und Presseportal‘ auf der wdk-Homepage www.wdk.de führt mit einem Klick direkt zu den Informationen rund um die Kautschukindustrie. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.