Pneuhage zum dritten Mal auf der NUFAM

Wie Nutzfahrzeugflotten Ressourcen schonen und sinnvolle Einsparungen realisieren können, zeigen die Pneuhage Reifendienste bei ihrer dritten Teilnahme an der Nutzfahrzeugmesse NUFAM, die gestern begann (dm-Arena, Stand C02). Das Karlsruher Familienunternehmen stellt die Messeteilnahme gleich unter mehrere Jubiläen. Schon seit der Firmengründung vor 60 Jahren ist der Service für Lastkraftwagen und Fuhrunternehmen ein erfolgreiches Standbein. Vor 40 Jahren stieg Pneuhage zudem in die Produktion von Runderneuerungen für Nutzfahrzeuge ein. Auf dem Stand präsentiert Pneuhage unter anderem den neuen Recamic-Laufstreifen Multiway D. Zum Messeauftakt begrüsste Geschäftsführer Peter Schütterle die Delegation der Stadt Karlsruhe persönlich: „Wir waren als Karlsruher Unternehmen und starker Nfz-Reifenvermarkter damals Mitinitiatoren der Messe. Dass es die NUFAM nun schon zum dritten Mal gibt, zeigt uns den Erfolg und wir sind stolz, wieder dabeizusein." dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.