Reifenpresse.de-Relaunch: Zusätzliche Werbeformen für maximale Reichweite

Donnerstag, 26. September 2013 | 0 Kommentare
 

Gerade für unsere Kunden ist es von zentraler Bedeutung, dass sie ihre Werbebanner in einem modernen und zu ihrem Unternehmen und dessen Produkten passenden Umfeld präsentieren können. In diesem Zusammenhang wird das Nachrichtenportal Reifenpresse.de auch nach dem Relaunch wieder Maßstäbe in der Marktabdeckung setzen.

Dazu zählen wir ganz bewusst auch den täglich erscheinenden Newsletter, der aktuell an über 5.700 Entscheider in der Reifen- und Räderbranche verschickt wird. Mit beiden Produkten – Reifenpresse.

de und Newsletter – können Sie als unser Anzeigenkunde ihre Reichweite maximieren, wichtiger aber noch: Sie bzw. Ihre Werbung wird in einem Umfeld wahrgenommen, das Geschäftserfolg verspricht, einem Umfeld mit Benchmarkt-Charakter im deutschsprachigen Reifen- und Rädermarkt. Neben der klassischen Bannerwerbung, die sich auch in Zukunft im richtigen Verhältnis zu den redaktionellen Inhalten bewegen wird, bieten wir mit Reifenpresse.

de künftig auch neue Werbeformen für eine maximale Reichweite an. Zu diesen Innovationen zählt zu allererst eine sogenannte „Wallpaper“-Position auf unserer Seite, die den eigentlichen Content-Bereich des Nachrichtenportals Reifenpresse.de förmlich umrahmt.

Darüber hinaus zählt dazu noch eine sogenannte „Interstitial“-Position, die wir beim Klick auf einen Link in unserem Newsletter etc. zwischenschalten können, bevor der Nutzer das eigentliche Ziel des Links angezeigt bekommt. Wenn Sie darüber hinaus besondere Wünsche in Bezug auf Ihre Onlinewerbung bei uns haben, sprechen Sie uns dazu einfach an.

ab  Haben wir Ihr Interesse als Anzeigenkunde an unserer neuen Internetseite geweckt? Haben Sie Fragen zu möglichen Werbeformen und den für Sie passenden Positionen auf der neuen Reifenpresse.de? Dann melden Sie sich einfach bei uns. Ihre Ansprechpartner sind: Frau Ute Monsees: +49-4141-533622, ute.

monsees@reifenpresse.de Frau Tanja Fergin: +49-4141-533624, tanja.fergin@reifenpresse.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *