SRI veröffentlicht neuen CSR-Report jetzt auch auf Englisch

Mittwoch, 25. September 2013 | 0 Kommentare
 
Opens external link in new window
Opens external link in new window

Sumitomo Rubber Industries hat seinen neuen „Corporate-Social-Responsibility“-Report (CSR-Report) jetzt auch in englischer Sprache veröffentlicht. Darin beschreibt der japanische Reifenhersteller alle Aktivitäten, die er im vergangenen Jahr unternommen hat, um seiner „gesellschaftlichen Verantwortung als globaler Konzern“ gerecht zu werden. Sumitomo Rubber Industries – Hersteller der Marken Dunlop und Falken – habe es sich zum Ziel gesetzt, „Werte zu schaffen, während wir an der Entwicklung einer nachhaltigen Gesellschaft teilhaben, uns bemühen, ein vertrauenswürdiges und respektiertes Unternehmen zu werden, um auf unser Umfeld einzuwirken und die Gesellschaft als Ganzes zu verbessern“, so der Reifenhersteller in einer Mitteilung zum neuen CSR-Report, der bereits im Juni auf Japanisch erschienen ist.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *