Von Conti zum ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt

Neuer Geschäftsführer ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt wird zum 1. Januar 2014 Uwe Ilgenfritz-Donné (50), bislang Leiter Personal Konzernfunktionen bei der Continental AG (Hannover). Der Vertrag des ADAC mit seinem bisherigen Geschäftsführer Hans-Henry Wieczorek ist vor wenigen Tagen „in beidseitigem Einvernehmen“ aufgelöst worden. Wieczorek sei vom ADAC-Betriebsrat angezeigt worden mit der Begründung, E-Mails von Mitarbeitern seien ausspioniert worden, heißt es in den Medien. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hannover sind allerdings eingestellt worden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert