Beitrag Fullsize Banner NRZ

Bei der NUFAM zeigt der Kurz Karkassenhandel Flagge

Unlängst erst hat sich die Kurz Karkassenhandel GmbH bei der Messe „Recycling Aktiv“ im Baden-Airpark in Karlsruhe präsentiert und gezeigt, was das Unternehmen in Sachen Altreifen-/Gummientsorgung zu bieten hat. „Wir freuen uns, dass wir den Besuchern unsere Tätigkeitsfelder nahebringen konnten und die Möglichkeiten der ‚grünen’ Entsorgung auf so großes Interesse gestoßen sind“, sagt Geschäftsführer Karl Kurz. „Das zeigt uns, dass wir mit unserem Grundsatz der stets umweltgerechten und nach den neuesten Standards ausgerichteten Entsorgung auf dem richtigen Weg sind und diesen weiter verfolgen werden“, ergänzt er. Apropos Fortsetzung: Ende des Monats steht schon die nächste Ausstellungsbeteiligung an, denn vom 26. bis 29. September wird Kurz auch bei der Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe vor Ort vertreten sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.