Das „Hanse-Plus“ von Hanse Trading Reifenservice

Die Hanse-Trading Reifenservice GmbH (ein Tochterunternehmen der Reiff-Gruppe und mit mehr als 50 Mitarbeitern der wohl bedeutendste Reifengroßhändler im Raum Berlin/Brandenburg) erklärt jeden Freitag zum Feiertag. Jeden Freitag ist das „Hanse-Plus“ für diesen einen Tag lang im Onlineshop von Hanse Trading verfügbar: ein Tag, ein Angebot, ein Preis.

Kunden können dieses Angebot ganz einfach auf www.hanse-reifen.de/shop bestellen. Aber Achtung: Das Angebot wird immer freitags veröffentlicht und gilt dann solange der Vorrat reicht, maximal aber 24 Stunden. Alle Interessierten können sich für den Shopzugang registrieren, damit sie kein „Hanse-Plus“ verpassen und jeden Freitag das Wochenangebot checken können. Mehr Informationen und die Registrierung auf www.hanse-trading-reifenservice.de. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.