Reifen Thomsen beim RSH-Kindertag mit dabei

Freitag, 6. September 2013 | 0 Kommentare
 
Reifen Thomsen beim RSH-Kindertag mit dabei
Reifen Thomsen beim RSH-Kindertag mit dabei

Vergangenes Wochenende veranstaltete der Privatsender RSH (Radio Schleswig-Holstein) wieder seinen Kindertag. Insgesamt 50.000 große und kleine Besucher kamen dazu nach Schleswig, um unter anderem Künstler wie Blue, Frida Gold und Glasperlenspiel auf der Bühne mit zu erleben.

Natürlich wurden über Livemusik hinaus auch andere Dinge geboten wie Hüpfburgen, Kinderschminken und zahlreiche Mitmachaktionen. Vor Ort mit dabei war die Reifen Thomsen Tarp GmbH mit einem Premio-Showanhänger samt Glücksrad und einem Reifenrollspiel, das laut Geschäftsführer Dirk Thomsen den ganzen Tag über gut besucht gewesen ist. Zudem hatte das Unternehmen die drei Handballnationalspieler Lars Kaufmann, Lukas Blohme und Christopher Rudeck von der SG Flensburg Handewitt als Hauptattraktion zu einer Autogrammstunde eingeladen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *