Fußball und Winter im Fokus der aktuellen Hankook-Media-Aktivitäten

Die zur Omnicom Media Group Germany (Düsseldorf) gehörende OMD habe den ca. 20 Millionen Euro schweren Media-Etat von Hankook Tire gewonnen, heißt es in Werbefachmedien. Der Etat beinhaltet demnach Strategie, Planung und Einkauf in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn und Schweden.

Gesteuert werden sämtliche Aktivitäten vom OMD-Standort Düsseldorf aus. OMD-Kooperationspartner sei die Cheil Worldwide (Seoul), die seit 2009 mit dem Reifenhersteller zusammenarbeitet. Für die kommenden Monate sei unter anderem eine Aktivierung im Fußballumfeld der UEFA-Europa-League geplant, ferner werde auch eine umfangreiche Winterkampagne vorbereitet, heißt es. Entsprechende Strategien würden derzeit erarbeitet. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.