Finalistinnen zur Miss-Yokohama-Wahl stehen fest

Bereit für die große Party: Die Finalistinnen für die zwölft Wahl zur „Miss Yokohama“ stehen fest. Dem Aufruf zum Casting am vergangenen Wochenende in Bern waren zahlreiche junge Damen gefolgt. Am Schluss haben sich 15 Kandidatinnen ins Finale der diesjährigen Miss-Yokohama-Wahl getanzt. Die Wahl zur „Miss Yokohama“ hat eine langjährige Tradition in der Schweizer Automobilbranche und findet in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt. Das große Finale der diesjährigen Miss-Yokohama-Wahl findet am 14. September in der Post-Finance-Arena in Bern im Rahmen der sogenannten „Blickpunkt-Party“ statt. ab

Am 14. September geht es mit dem großen Finale weiter für die Kandidatinnen um den Titel "Miss Yokohama"

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.