Zehn Prozent der Stiebling-Mitarbeiter sind Azubis

„Ausbildung ist eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenspolitik“, so begrüßte Christian Stiebling sechs junge Damen und Herren, die in dem Herner Reifenfachhandel ihre dreijährige Ausbildung antraten. Die Zahl aller Auszubildenden bei „Reifen Stiebling“ liegt damit zurzeit bei 20.

Gesucht und gefunden wurden die neuen Mitarbeiter unter anderem auf Ausbildungsmessen in Dortmund und Bochum, aber auch im sozialen Netzwerk Facebook. Christian Stiebling: „Die hohe Zahl der Nachwuchskräfte, die bei uns immer zehn Prozent des gesamten Mitarbeiterstamms umfasst, sehen wir als eine lohnende Investition in die Zukunft.“ Die neuen Auszubildenden traten ihre Lehre als Reifenmechaniker, Kfz-Mechatroniker sowie als Bürokaufmann/-frau an. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.