Premiumpartner der NitrolympX in Hockenheim erneut Maxxis

Wie schon in den vergangenen Jahren, so trat auch dieses Jahr wieder die Maxxis International GmbH (Dägeling/Schleswig-Holstein) als Premiumpartner bei den NitrolympX auf. Insgesamt ca. 50.000 Zuschauer besuchten die größte Dragster-Veranstaltung außerhalb der USA am vergangenen Wochenende in Hockenheim.

In neun FIA-/UEM- und 16 Sportsman-Klassen wurden die Gewinner und Platzierten ermittelt. In der Königsdisziplin Top Fuel ging der Norweger Thomas Nataas als Sieger hervor. Die Maxxis-Verantwortlichen zeigten sich zufrieden mit dem Ergebnis und dem Engagement, welches im Vorwege bereits um drei Jahre verlängert wurde. „Der Dragstersport spannt einen idealen werbetechnischen Bogen zu mehreren Produktgruppen unseres Portfolios von Pkw-, Motorrad- bis zu Quad- und ATV-Reifen. Die Einzigartigkeit der Veranstaltung trägt ein weiteres dazu bei“, heißt es in einer Pressemitteilung aus Dägeling. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.