Filmische Präsentation der Stahlgruber GmbH

Montag, 12. August 2013 | 0 Kommentare
 
Opens external link in new window
Opens external link in new window

Die Stahlgruber GmbH arbeitet weiter an ihrer öffentlichen Wahrnehmung. Neben neu gestalteten Webseiten gehört dazu unter anderem auch ein neuer Markenfilm unter dem Unternehmensslogan „Immer mobil“, der sich deutlich von herkömmlichen Imagefilmen unterscheiden soll. Im Mittelpunkt des Ganzen stehen nämlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma, die ihre Hobbys in Kombination mit ihrer Tätigkeit bei Stahlgruber vorstellen und damit aufzeigen, dass „Mobilität bereits im Kopf jedes Einzelnen entsteht“.

Unabhängig von dem ungewöhnlichen Ansatz drücke der Markenfilm zugleich die Wertschätzung des Unternehmens für seine Mitarbeiter aus, heißt es. Zu sehen ist der neue Streifen auf www.stahlgruber.

de, auf diversen Veranstaltungen und auch auf den Stahlgruber-Leistungsschauen. Umgesetzt wurde er vom Jungfilmer Benedikt Fuhrmann aus Bad Tölz und seinem Team von der Agentur Radius Null – es gibt zudem aber auch noch einen Making-of-Film, der von einem hausinternen Stahlgruber-Team produziert wurde. cm  .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *