Kooperation von G.A.S. und Reifen Lorenz

Ab sofort kooperiert Reifen Lorenz (Lauf) mit den Spezialisten im Bereich Flotten-, Unfall- und Instandhaltungsmanagement Global Automotive Service (G.A.S., die Servicegesellschaft der Coparts Autoteile GmbH). Die Reifen-Lorenz-Betriebe sind nun Bestandteil des bundesweiten G.A.S.-Netzwerks freier Kfz-Meister-Werkstätten.

Hohe Anforderungen an die Werkstätten sowie einheitliche Leistungsstandards sollen dem Kunden kompetenten Service und höchste Qualität garantieren. Neben dem Großkunden DHL Fleet (Deutsche Post) ist mit dem ADAC ein weiterer starker Partner an Bord, der auf Qualität und Service des G.A.S.-Werkstattnetzes baut.

Allen ADAC-Mitgliedern wird im Rahmen der ADAC-Vorteilspartnerschaft ein exklusiver Preisvorteil auf Kfz-Verschleißteile gewährt – zudem gibt es die Möglichkeit, den ADAC-ReparaturKredit PLUS zu nutzen. Interessierte Autofahrer und Flottenbetreiber können über die Plattform www.kfz-helpline.de Kfz-Reparaturangebote einholen und werden dann im Falle eines Auftrags an die nächstgelegene Werkstatt aus dem G.A.S.-Werkstattnetz weitergeleitet. In Süd- und Ostdeutschland steht mit Reifen Lorenz nun ein Partner mit insgesamt 23 Betrieben bereit, der diese Anfragen bedienen kann. Selbstverständlich erhalten ADAC-Mitglieder den Preisvorteil auch bei direkter Beauftragung in den Reifen-Lorenz-Filialen.

Reifen Lorenz ist zertifizierter Partnerbetrieb der „Kfz-Helpline.de – Das Service-Portal für Ihr Auto“. „Wir freuen uns, mit dieser starken Partnerschaft Teil des wachsenden Online Geschäfts und damit noch näher am Autofahrer dran zu sein. Reifen- und Kfz-Service ist in erster Linie Vertrauenssache, mit G.A.S. und ADAC haben wir Partner, die wie Reifen Lorenz für erstklassige Qualität, Service und Zuverlässigkeit stehen“, so Reifen-Lorenz-Geschäftsführer Hermann Lorenz. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.