Giulia Maria Ligresti scheidet aus Pirelli-Board aus

Montag, 29. Juli 2013 | 0 Kommentare
 
Opens external link in new window
Opens external link in new window

Giulia Maria Ligresti gibt ihren Sitz in Pirellis Board of Directors auf. Damit scheidet sie knapp ein Jahr vor Ablauf ihres Mandates aus dem Gremium aus, das anders als ursprünglich für den heutigen Tage vorgesehen am 5. August zusammenkommen wird, um die Konzernzahlen für das erste Halbjahr 2013 vorzustellen.

Das Neunmonatsergebnis soll dann am 5. November veröffentlicht werden, gefolgt einen Tag später von Pirellis neuem Industrieplan den Zeitraum 2013 bis 2017 betreffend. Letzteren hatte man eigentlich schon im Mai publizieren wollen, der Termin war dann jedoch im Frühjahr schon auf den Herbst verschoben worden.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *