Teambus von Juventus Turin auf Marathon Coach

Juventus Turin, zum zweiten Mal in Folge Meister der italienischen Serie A, ist mit dem neuesten Goodyear-Busreifen Marathon Coach unterwegs. Der Reisebus des Meisterteams ist damit bestens für die kommende Saison gerüstet.

Schon im Winter vertrauten die italienischen Profis auf Buswinterreifen von Goodyear, um sicher jeden Spielort zu erreichen. Komfort und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Ansprüche des Teams an seine Reifen. Goodyear ist seit der Saison 2011/2012 offizieller Reifenlieferant von Juventus Turin.

Der Marathon Coach ist ein Reifen für alle Achspositionen, der das ganze Jahr über gefahren werden kann – und der erste speziell für Reisebusse entwickelte Reifen von Goodyear. Er verfügt über ein asymmetrisches Design, das der ungleichmäßigen Reifenabnutzung entgegenwirkt, die auf der Lenkachse vieler moderner Reisebusse zu beobachten ist. Der Marathon Coach verfügt über eine TravelMax genannte Kombination von Technologien. Zu diesen Technologien gehören unter anderem die Silefex-Laufflächenmischung, das asymmetrische Design und eine spezielle Karkassgeometrie. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.