Fuchsfelgen beim Oldtimer Grand Prix

Der AvD Oldtimer Grand Prix (OGP) ist das jährliche Highlight der Fuchsfelgen-Tour. Zum 41. Mal findet vom 9. bis 11. August der OGP in der Grünen Hölle der Eifel statt. Das Fuchsfelgen-Team ist bereits zum fünften Mal in Folge Teil des Spektakels. 2013 sollen die Fuchsfelgen auf großartigen Ausstellungsfahrzeugen präsentiert werden. Die Aktion „Testfahrer gesucht“ der Firma Otto Fuchs hat am Samstag, dem 10. August, ihren Höhepunkt. Unter den kritischen Augen der Presse soll eine Befragung der Testfahrer stattfinden. Mit einer kleinen Auswahl aus der gesamten Rädervielfalt will das Team aber nicht nur Porsche-Fahrer begeistern. Gerade das Thema Aufarbeitung dürfte für diese größte und beliebteste Oldtimer-Rennveranstaltung interessant sein. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.