Beitrag Fullsize Banner NRZ

Felgenreiniger von ProLine

Felgenanbieter ProLine Wheels geht neue Wege und erweitert sein Produktsortiment um eine komplette Zubehörlinie für Reifen und Räder: Zusätzlich zu den bereits im Handel erhältlichen Felgenschlössern ProLine Locks bietet das Mannheimer Unternehmen nun auch Reifenmontagewachs für den Reifenhandel und einen neuen Felgenreiniger an.

Der Felgenreiniger wird gleichmäßig und flächendeckend direkt auf die kalte Felge aufgesprüht. Durch den integrierten Wirkindikator sei – so der Anbieter – nach drei bis vier Minuten an der auftretenden Verfärbung erkennbar, ob sich der Schmutz von der Felge gelöst hat. Sobald sich die Felge einfärbt, wird der ProLine-Felgenreiniger mit einem Hochdruckgerät oder einem starken Wasserstrahl einfach abgespült. Der „ProLine Care Products“-Felgenreiniger in der 750-ml-Sprühflasche kann über den Reifenhandel bestellt werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.