Noch bis Mitte September vergünstigte „Reifen-2014“-Standmieten

Freitag, 28. Juni 2013 | 0 Kommentare
 

Laut der Messe Essen GmbH laufen die Vorbereitungen für die nächste Reifenmesse im kommenden Jahr gut an. “Schon jetzt verspricht der Anmeldestand, das Niveau der ‚Reifen 2012’ zu halten. Viele Standvergrößerungen wurden getätigt, und zahlreiche neue Firmen haben sich bereits für die ‚Reifen 2014’ angemeldet”, teilt die Messegesellschaft mit und verweist zugleich darauf, dass Standflächen bis zum 16.

September noch zu vergünstigten Preisen angeboten werden. Gegenüber dem Preis nach diesem Stichtag lassen sich bei der Nettostandmiete demnach drei Euro je Quadratmeter Bodenfläche einsparen, bei einem Stand auf dem Freigelände soll die Ersparnis bei zwei Euro je Quadratmeter Bodenfläche liegen. cm .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *