Enduroprofil „GT201“ für den Einsatz auf und abseits befestigter Wege

Entsprechend dem Anforderungsprofil der meisten Fahrer werden moderne Enduromaschinen heutzutage ab Werk in der Regel mit Reifen ausgeliefert, die vorwiegend für den Einsatz auf der Straße ausgelegt sind. Wer allerdings gerne auch einmal abseits befestigter Wege mit seinem motorisierten Zweirad unterwegs ist, dem will GoldenTyre sein Profil “GT201” ans Herz legen. Es soll Anbieteraussagen zufolge “auf zahlreichen Untergründen mit präzisem Handling und allzeit verlässlichem Traktionsverhalten” überzeugen können, dank moderner Reifenbautechnologie zugleich aber ebenso im Alltagseinsatz auf der Straße durch Stabilität, Laufleistung und Komfort. “Ausgezeichnetes Handling im sportlichen Fahrbetrieb und ein hervorragendes Gripniveau sorgen beim Piloten immer für ausreichend Sicherheitsreserven”, heißt es zu dem Motorradreifenmodell, das in zahlreichen gängigen Dimensionen von 16 bis 19 sowie in 21 Zoll und teilweise mit M+S-Markierung erhältlich ist. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.