Neuer „Super-Ultra-High-Performance“-Reifen von Kumho kommt

Kumho Tires will jetzt einen sogenannten “Super-Ultra-High-Performance”-Reifen weltweit einführen. Wie der koreanische Reifenhersteller auf seiner Konzern-Internetseite schreibt, werde der Ecsta PS91 in acht 19- und 20-Zoll-Größen erhältlich sein. Er biete einen verbesserten Grip, mehr Haltbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten und einen erstklassigen Rundlauf. Das Produkt wurde kürzlich im Rahmen eines Händlerevents in China eingeführt. Der Reifen sei für Fahrzeuge im Leistungsspektrum von 500 PS und mehr entwickelt worden und vereine Kumho Tires’ Motorsporttechnologie in sich. Auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG sei mit einer Markteinführung in Europa aber vermutlich nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.