“Aktion Bikersommer” bei Delticom

,

Seit 1. Juni und noch bis Ende Juli läuft bei Delticom in Sachen Motorradreifen die “Aktion Bikersommer”. Dahinter verbirgt sich Gewinnspiel, bei dem Gutscheine für Motorradreifen oder eine Hotelübernachtung an einem Urlaubsort nach Wahl als Preise ausgelobt sind. Abgesehen von ein wenig Losglück bedarf es dazu allerdings noch der Beantwortung zweier Fragen zu den eignen Motorradurlaubsplänen. Wer seine Antworten darauf, wohin es diesen Sommer mit dem Motorrad in den Urlaub geht und wie viele Kilometer es bis dorthin sind, bis zum 31. Juli per E-Mail an moto_aktion@delti.com dem Delticom-Zweiradteam zukommen lässt, wahrt seine Chancen auf einen der Gewinne. Mehr zu der Aktion und den Teilnahmebedingungen findet sich zudem unter www.motorradreifendirekt.de/Aktion-Bikersommer.html im Netz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.