Neue Rekorde: CITEXPO mit 320 Ausstellern auf 24.000 m²

Die Veranstalter der elften China International Tire Expo, kurz: CITEXPO, können sich über ein immer größeres Wachstum ihrer Messe freuen. Wie es dazu vonseiten der Reliable International Exhibition Services heißt, erwarte man für die kommende Messe im September nun bereits über 320 Aussteller; zuletzt hatte man noch mit über 300 gerechnet. Aber auch die verbindlich reservierte Fläche im Shanghai Everbright Convention and Exhibition Center nimmt dabei neue Rekorde. Wie es dazu heißt, seien nun in drei Hallen bereits 24.000 m² für die Aussteller der CITEXPO vorgesehen. “Es ist für uns eine Ermutigung zu sehen, wie die CITEXPO in den vergangenen zehn Jahren seit ihrem Auftakt 2003 gewachsen ist”, erklärt Wilko Fong. Aber nicht nur die schieren Zahlen seien überzeugend, findet der Geschäftsführer von Reliable International Exhibition Services, auch die Qualität von Käufern und Verkäufern habe sich seither stetig und deutlich verbessert. In der Woche nach der CITEXPO veranstaltet Fong in derselben Messehalle in der chinesischen Metropole die achte Ausgabe der “Automotive Testing Expo (China)”. Die kommende CITEXPO-Messe findet vom 4. bis 6. September 2013 statt. ab

Mehr zur Messe: http://www.citexpo.com.cn/

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert