Nokian Tyres veröffentlicht seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht

Nokian Tyres hat seinen ersten “Corporate Sustainability Report” veröffentlicht. Wie das Unternehmen dazu mitteilt, sei der nun vorgelegte Nachhaltigkeitsbericht die Fortschreibung in erweiterter Form des zuvor vorgestellten Umweltberichts. “Dies wird die Transparenz und Offenheit unserer Aktivitäten weiter steigern und gibt eine gute Möglichkeit, und Aktivitäten und die Folgen unseres Tuns weltweit zu verfolgen”, so Kim Gran, President und CEO des finnischen Reifenherstellers. Nokian Tyres sieht diesen Nachhaltigkeitsbericht in guter Tradition, sei man doch eigenen Aussagen zufolge der erste Reifenhersteller weltweit gewesen, der auf die Verwendung hocharomatischer Öle in seiner Produktion verzichtet habe. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.