Infinity Tyres erneut für TAFF-Award nominiert

Infinity Tyres ist erneut für den renommierten britischen TAFF-Award nominiert worden, und zwar in der Kategorie “Werbekampagne – Industrie”. “Dass wir nun schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren nominiert wurden, zeigt sehr deutlich, welche Fortschritte die Marke Infinity auf dem britischen Reifenmarkt gemacht hat. In diesem Zeitraum haben wir versucht, dem Infinity-Slogan ‚Nicht alle Reifen sind gleich’ durch die Einbeziehung nationaler Ikonen aus der ganzen Welt einen besonderen Sinn zu geben, u.a. indem wir unseren neuen Ecomax-Hochleistungsreifen auf das Millennium Wheel übertrugen. Diese TAFF-Nominierung ist eine echte Anerkennung für die harte Arbeit, die das Infinity-Team geleistet hat.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.