Apollo Vredestein zeigt Neues auf der „Klassikwelt Bodensee“

Freitag, 14. Juni 2013 | 0 Kommentare
 

Apollo Vredestein präsentiert auf der “Klassikwelt Bodensee”, die heute in Friedrichshafen beginnt und bis zum 26. Juni geht, seine Sprint-Classic-Reifenserie “mit nostalgischem Erscheinungsbild und moderner Technologie”. Die Reifen dieser Serie werden dabei auf “vier echten Schönheiten” präsentiert: Ein DKW F93 Cabrio, ein DKW 3=6 Monza (benannt nach der berühmten italienischen Grand-Prix-Strecke), ein Mercedes 280 SL Pagode und ein Austin Healey Silverstone sollen die Herzen der Oldtimerfans höher schlagen lassen.

Michael Lutz, Geschäftsführer Apollo Vredestein Deutschland: “Die ‚Klassikwelt Bodensee’ vereint historische Automobile, Flugzeuge und Schiffe, was sie zu einer besonderen Veranstaltung macht. Wir freuen uns, wieder dabei sein. Besonders gespannt sind wir auf die Fragen der Oldtimer-Enthusiasten und freuen uns auf viele Gespräche mit den fachkundigen Messebesuchern.

” Apollo Vredestein stellt in Halle B5 aus. Die neue Größe im Sortiment ist 235 VR15 106 V; sie werde auch als Weißwandmodell verfügbar sein. Darüber hinaus sind Reifen der Sprint-Classic-Serie in den folgenden Größen als Weißwandreifen erhältlich: 6.

40/7.00 SR13 87 S, 185/70 HR15 89 V, 205/70 VR15 98 W und 235 VR15 106 V. ab.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *