Kaguma produziert ersten Unternehmensfilm

,

Kaguma hat den ersten Unternehmensfilm produziert und ihn auf YouTube (Opens external link in new windowhttp://youtu.be/L7a0jBtTJXI) veröffentlicht. Die Reifen- und Serviceplattform konnte dabei auf erneut auf prominente Unterstützung vertrauen. Während Antenne-Bayern-Moderator Markus Kästle bereits die Kaguma-Telefonansagen gesprochen und die Moderation auf dem Reifen-Messe-Stand 2012 übernommen hat, sei er auch von dem neuen Projekt begeistert gewesen. “Wir wollten einen Unternehmensfilm kreieren, der auf eine smarte Art und Weise die vielen Facetten der Kaguma Reifen- und Serviceplattform zusammenfasst. Durch die Zeichentrickanmutung und den sympathischen Hauptdarsteller Helge ist das sehr gut gelungen”, betont Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz. Der Film diene als roter Faden durch die Kaguma-Reifen- und Serviceplattform – vergleichbar mit einer Kurzbeschreibung auf der Rückseite eines guten Buches, der Lust auf mehr machen soll. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.