Autopromotec ein „voller Erfolg“ für Aeolus

Montag, 10. Juni 2013 | 0 Kommentare
 

Nach der Autopromotec in Bologna (Italien), wo das Unternehmen unlängst seine aktuelle Produktpalette bzw. seine neuesten Pkw-Reifen präsentierte, spricht Aeolus Tyre im Hinblick auf seine Messebeteiligung von einem vollen Erfolg. “Die Autopromotec war eine hervorragende Plattform, um Aeolus als neue Pkw-Reifenmarke – vor allem dem italienischen Markt – zu präsentieren und gemeinsam mit unserem Generalimporteur Intergomma den Interessenten unsere Produkte und Technologie nahe zu bringen”, sagt Thomas Wohlgemuth, General Manager West Europe.

Aber auch über die Grenzen Italiens hinaus habe man dank eines internationalen Fachpublikums mit Vertretern von Großhändlern, Reifenfachhändler und Werkstätten vielversprechende Kontakte knüpfen können, heißt es weiter. Darüber hinaus will Aeolus im Zuge der Markteinführung in Italien gemeinsam mit Intergomma alsbald auch ein Event zur Livevorstellung der Pkw-Produkte veranstalten: Die geladenen Gäste sollen dabei nicht nur aktuell informiert werden, sondern die neuen Aeolus-Reifen auch in der Praxis testen und persönlich erfahren können. Diese Veranstaltung wird als weiterer Teil der “Drive-Smarter” Kampagne des chinesischen Reifenherstellers beschrieben, mit der er seine Pkw-Reifen in den europäischen Ländern dem breiten Publikum präsentieren wird.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *