Reifenmesse in Panama ist ausgebucht: Bessere Möglichkeiten

Die Veranstalter der “Latin American & Caribbean Tyre Expo” haben ein ‚Luxusproblem’: Die Reifenmesse in Panama ist ausbucht. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, hätten sich aktuell bereits über 215 Aussteller fest für die Ende Juli stattfindende Messe angemeldet. Damit sei kein weiterer Platz für zusätzliche Aussteller verfügbar. Im März hatten die Veranstalter noch gehofft, sie könnten die Marke von 200 Ausstellern überschreiten – dieses Ziel hat man ganz offenbar nun erfüllt. Die Zunahme bei den Ausstellerzahlen bedeute für die Besucher der Messe – es werden über 5.000 Gäste in Panama-Stadt erwartet – noch bessere Möglichkeiten auf gute Geschäfte. Die “Latin American & Caribbean Tyre Expo” findet vom 24. bis 27. Juli im Atlapa Convention Center in Panama-Stadt statt. ab

Mehr zur Messe: Opens external link in new windowwww.latintyreexpo.com

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.